Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, ab morgen bis zum Wochenende wird es sehr heiß werden. Unsere Klassenräume, besonders die im Obergeschoss unter dem Flachdach, heizen sich
Ende Januar fand zum vierten Mal das GEO-Grundschulturnier statt, an dem insgesamt 13 Teams teilgenommen haben. Gespielt wird eine vereinfachte Form des Handballspiels auf kleinem